Lippe Wissen und Wirtschaft

Anzeigenthemen

PROFIS | Profile

Wer ein Logodesign oder eines von vielfältigen Druckerzeugnissen benötigt, von Visitenkarten, Flyern und Broschüren bis hin zu bedruckten Kugelschreibern, Tassen und Handtüchern – der findet hier jemanden, der ihm weiterhilft. Wer eine professionell gestaltete Webseite braucht, die Kund:innen generiert, informiert und die das Angebot mit einem Onlineshop komplettiert – der findet hier jemanden, der ihm weiterhilft. Wer sich und sein Team im Inhouse-Fotostudio oder auch bei sich im Unternehmen professionell ablichten lassen möchte oder wer den Kund:innen die eigenen Produkte mit einem Foto oder einem Video vorstellen möchte – auch der ist bei amm richtig.

Die Agentur hat immer die Bedürfnisse ihrer Kund:innen im Blick. Durch die Herausforderungen der Corona-Pandemie angestoßen, hat amm noch ein weiteres Angebot entwickelt, das Kommunikation, Datenaustausch und Information erleichtern soll: allmymedia, eine Plattform, mit der Kund:innen in Präsenz und auch digital optimal agieren können. Mit dieser Lösung können unter anderem digitale Ausstellungsräume und Messestände geschaffen, Versammlungen abgehalten und Abstimmungen und Beteiligungsprozesse durchgeführt werden. Und das alles ist modular zusammenstellbar, angepasst an das, was gebraucht wird.

Und damit nicht genug: amm hat noch mehr auf Lager. Die Werbungs-Toolbox ist vielfältig, wie auch das Team aus Profis und solchen, die gerade auf dem Weg sind, es zu werden. Neben der Gestaltung diverser Unternehmenszeitschriften obliegt der Werbeagentur in Lemgo die professionelle Betreuung von drei wichtigen Magazinen der Region: dem „Lippe Magazin“, der „Straßenlage“ sowie Anzeigenverwaltung und Layout für das Magazin der Industrie- und Handelskammer Lippe zu Detmold, „Lippe Wissen und Wirtschaft“. Finanziert durch Anzeigenwerbung liefern „LiMa“, „Straßenlage“ und „LiWiWi“ spannende Berichte aus der und über die Region: wirtschaftliche Themen und aktuelle Entwicklungen, eine neue Ausstellung oder einfach nur ein Blick auf die Menschen hinter den Unternehmens- und Markennamen.

Als Werbeagentur, die verschiedene Bereiche unter einem Dach vereint, denkt amm in Zusammenhängen, betrachtet das große Ganze und hat stets im Blick, Kund:innen nach deren Wünschen und Vorstellungen die bestmögliche Unterstützung zu gewährleisten. Diese können von den professionellen Foto- und Videoleistungen profitieren, wenn sie zum Beispiel Broschüren und Prospekte oder eine Webseite brauchen. Oder von den Web-Spezialist:innen im Team, die es möglich machen, dass Magazine nicht nur gedruckt ausliegen, sondern auch online gelesen werden können. Und die es nicht nur möglich, sondern auch einfach machen, bei Interesse an Anzeigenwerbung zum Beispiel in „Lippe Wissen & Wirtschaft“ online ein Buchungsformular zu verwenden. Ganz nach dem Motto „Einfach machen“ – in beiden Sinnen des Ausdrucks. Und um es richtig gut zu machen, gibt es natürlich nur eine Art:

Zusammen

...bedeutet, die wichtigen Schritte gemeinsam zu gehen. Die aufkommende Arbeit vereint zu schaffen. So erreichen Sie und wir das Ziel. Zusammen.

   

Die aktuelle Ausgabe zum Durchblättern