Lippe Wissen und Wirtschaft

Offizielles

Wahl des Wahlausschusses 2023–2027

Die Vollversammlung der IHK Lippe hat in ihrer Sitzung am 6. Dezember 2021 den dreiköpfigen IHK-Wahlausschuss für die bevorstehende Wahl der Vollversammlung für die Amtsperiode 2023–2027 gewählt. Herr Ernst-Michael Hasse wird als Wahlleiter fungieren, Frau Alexandra Schlotthauer-Stulgys und Herr Günter Vogt als seine Stellvertreterin und Stellvertreter.

Ein Wahlausschuss wird gewählt zur Vorbereitung und Durchführung einer Vollversammlungswahl (§ 8 Abs. 1 der Wahlordnung). Er kümmert sich um den ordnungsgemäßen Ablauf der Wahl und informiert und macht bekannt, was Wahlberechtigte und Wähler:innen zur IHK-Wahl wissen müssen. Der Wahlausschuss prüft und entscheidet über Anträge bzw. Einsprüche und stellt das Wahlergebnis fest.

Detmold | 6. Dezember 2021 Industrie- und Handelskammer Lippe zu Detmold

Volker Steinbach | Präsident Axel Martens | Hauptgeschäftsführer 

   

Die aktuelle Ausgabe zum Durchblättern