Lippe Wissen und Wirtschaft

Fokus

Sie haben gewählt

Am 14. November 2022, 12 Uhr, endete die Frist für die Abgabe der Stimmen zur Wahl der Vollversammlung der IHK Lippe zu Detmold. Nachdem ich über die Gültigkeit der Stimmzettel entschieden habe, habe ich am 15. November 2022 das Wahlergebnis festgestellt.

Ansprüche gegen die Feststellung des Wahlergebnisses müssen innerhalb eines Monats nach Bekanntgabe schriftlich bei mir unter der Postanschrift:

Industrie- und Handelskammer Lippe zu Detmold

Der Wahlleiter | Leonardo-da-Vinci-Weg 2 | 32760 Detmold oder Postfach 1961 | 32709 Detmold

eingegangen sein. Über die Ansprüche entscheidet die Vollversammlung.

Folgendes Wahlergebnis der neugewählten Vollversammlung – jeweils unterteilt nach Wahlgruppen und in alphabetischer Reihenfolge – gebe ich nun bekannt. Die Liste aller Kandidaten (Wahlergebnis) ist unter www.ihk.de/lippe-detmold/vollversammlungswahl2022/aktuelles veröffentlicht.

Detmold, den 15. November 2022

gez.

Ernst-Michael Hasse
Der Wahlleiter

   

Die aktuelle Ausgabe zum Durchblättern