Lippe Wissen und Wirtschaft

Lippe inside - Starker Standort

Veränderungen im Vorstand

Klaus Drücker ist seit dem 1. Dezember 2022 der Vorsitzende des Vorstandes der Sparksse Lemgo. Er hat die Nachfolge von Bernd Dabrock angetreten. Dabrock scheidet nach über zwanzig Jahren im Vorstand aus dem aktiven Dienst aus. 

Klaus Drücker arbeitet seit 1992 in Führungspositionen in der Lemgoer Sparkasse. Seit 2020 ist er stellvertretender Vorsitzender des Vorstandes. Zuletzt verantwortete er die Geschäftsbereiche Firmenkunden, Privatkunden, Private Banking und Unternehmensdienste.

Das lippische Kreditinstitut konnte seine Bilanzsumme in 2021 auf 3,63 Milliarden Euro steigern. In 2021 waren 488 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die Sparkasse Lemgo tätig.

   

Die aktuelle Ausgabe zum Durchblättern