Lippe Wissen und Wirtschaft

Anzeigenthemen

PROFIS | Profile

Hallo, liebe Leserinnen und Leser der LiWiWi, gerne möchte ich mich Ihnen vorstellen, da ich ab jetzt Ihr persönlicher Ansprechpartner rund um die Anzeigen und Beilagen Werbung für die LiWiWi bin und Ihnen herzlich gerne mit Rat und Tat zur Seite stehe.

Von 2010 bis 2021 war ich auch schon für die Vermarktung der LiWiWi tätig und kenne das Magazin und seinen Einflussbereich sehr gut. Unter dem neuen Verlagsdach von amm freue ich mich auf eine weitere vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit mit Ihnen. Gemeinsam finden wir im Magazin den bestmöglichen Platz für Ihre Veröffentlichung. Die Ihnen gut bekannten und altbewährten Anzeigenformate, wie z. B. Advertorials, Profis und Profile oder Ihre Geschäftspartner biete ich Ihnen natürlich auch weiterhin an. Neu hinzu kommt ab diesem Jahr wieder die Rubrik Fachthema. Also noch mehr Möglichkeiten für Sie, Ihre Anzeige passend zu platzieren! 

Möchten Sie darüber mehr wissen? Dann rufen Sie mich gerne an. Oder werfen einen Blick in die Mediadaten. Hier finden Sie auch alle wichtigen Infos zu den Anzeigengrößen, aus denen Sie wählen können. Damit Sie nicht lange suchen müssen, scannen Sie einfach den QR-Code unten.

Ich freue mich schon jetzt auf Sie.

Ihr Lars Brockmann

 

Sie haben die Wahl!
Anzeigenformate – ganz individuell auf Sie zugeschnitten ...

  • Advertorial | Wirtschaftsportrait
    Verpacken Sie Ihre Werbung in eine lesenswerte Geschichte.
  • Fachthemen
    Sie sind Spezialist auf einem bestimmten Gebiet? Wir drucken Ihre Anzeige und Ihren Fachaufsatz.
  • Profis und Profile
    Stellen Sie Ihre Dienstleistung oder Ihr Unternehmen den Lesern ganz persönlich vor. 

Rufen Sie gerne mal an:
05261 6690215

 

Acht gute Gründe, warum Sie mit einer gezielten Werbung in den IHK-Zeitschriften viele potenzielle Kunden in ganz Lippe erreichen:

  1. Das IHK-Magazin ist die Lieblingslektüre der Führungskräfte – lt. REM-Studie 2023 die mit Abstand meistgelesene Wirtschaftszeitschrift.
  2. Die „Lippe Wissen und Wirtschaft“ richtet sich an alle Unternehmen der Region.
  3. Personalisierte Zustellung an Inhaber, Geschäftsführer, Vorstände und Führungskräfte.
  4. Diese Entscheider zeichnen sich durch hohes unternehmerisches Interesse aus und haben einen gehobenen Bildungs- und Lebensstandard.
  5. Zudem verfügt diese Gruppe aufgrund eines hohen Haushaltsnetto­einkommens über eine sehr starke Kaufkraft.
  6. Diese Leserschaft plant und trifft die Entscheidungen über Investitionen.
  7. Werbung im IHK-Magazin wird als extrem seriös und glaubwürdig angesehen.
  8. IVW-geprüfte Auflage, personalisierte Zustellung, First-Class-Zielgruppe – besser können Sie Ihre Werbung nicht platzieren!

   

Die aktuelle Ausgabe zum Durchblättern