Lippe Wissen und Wirtschaft, Ausgabe 1/2022DruckenZurück


IHK-Inside

…die Welt dreht sich weiter!

Ein Abschied und ein neues bekanntes Gesicht…

Für Gabriele Bergner-Pieper heißt es „Zeit für einen neuen Lebensabschnitt“ nach vielen Jahren in der IHK Lippe und für die lippische Wirtschaft. Sie verabschiedet sich in den wohlverdienten Ruhestand und startet in einen neuen Lebensabschnitt! Als "Queen of LiWiWi" war sie Redakteurin und kreativer Kopf des Kammermagazins. Außerdem hat sie mit viel Engagement und der Offenheit für Neues die unterschiedlichsten IHK-Themen grafisch aufbereitet. Des Weiteren hat sie bei zahlreichen IHK-Veranstaltungen Fotos gemacht und den einen oder anderen Promi vor die Linse bekommen. Wir denken sehr gerne an die Zusammenarbeit, den Spaß und die gemeinsamen Projekte zurück. Für das "Leben nach der Arbeit" wünschen wir viel Glück, viel Gesundheit und nur das Beste.

Aber der Einsatz für die Kammerzeitung, die Kreativität sowie das vielfältige Engagement für die grafischen und textlichen Belange der lippischen Wirtschaft gehen nicht verloren – die Welt dreht sich weiter! Sandra Lüttecken ist in den letzten Monaten in diese Rolle hereingewachsen, hat bereits eigene Akzente gesetzt und „übernimmt“ nun in vielerlei Hinsicht. Vielleicht haben Sie auch Sandra Lüttecken bereits schon hier und da bei Veranstaltungen kennengelernt, ist sie mittlerweile doch auch schon ein bekanntes Gesicht der IHK Lippe – und das nicht nur durch die Rolle der Redakteurin der Rubik „Starke Typen“.

Sandra Lüttecken ist zudem mit Bestandteil des IHK-Teams Organisation | Kommunikation | Information.